Kauf-/Anschaffungsberatung in München

- Hundeschule in München -


Welche Hund ist der richtige für mich? - Tierschutz, Rassehund, Welpe, Senior

Ein Welpe, ein Tierheimhund oder doch ein Tierschutzhund? Was bringt der Tierschutzhund mit?
Welcher ist der richtige Hunde für mich?
Kann ein Welpe direkt ein Bürohund werden?

Alle Fragen und viele mehr beantworten wir gemeinsam. Wir stecken gemeinsam Kriterien ab, schauen welcher Hund in deinen Alltag passt und gehen gemeinsam alle Möglichkeiten durch.
Nicht nur das Aussehen entscheidet, sondern auch, wofür er ursprünglich gezüchtet wurde. Bspw. wurde der Australian Shepherd zum Hüten gezüchtet und tut das auch immer noch am liebsten und der geliebte Labrador ist und bleibt ein Jagdhund. Daher solltest du dir gut überlegen, ob du deine Wunschrasse auch wirklich auslasten kannst.

  • Anschaffungsberatung in München
  • Hundetraining in München Westend.
  • Hundeschule München Westend
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram