Hundebetreuung in München


Du möchtest in den Urlaub oder mal über ein Wochenende verreisen und weißt nicht, wo du deinen Liebling wohlbehütet lassen sollst, denn ausnahmsweise kann er nicht mitkommen?

Ich biete dir gern an deinen Hund in meinem Haushalt zu betreuen und zwar im 1:1, bzw meine Hündin Paula wird mich unterstützen. Er wird mit mir meinen Alltag bestreiten und wird stets rundum versorgt.
Falls ein Tierarztbesuch notwendig ist, fahre ich vorzugsweise in die Tierklinik Oberhaching und je nach Notsituation bespreche ich das natürlich vorab mit dir. Die Kosten sind selbstverständlich von dir zu tragen.

Bedingung ist, dass er grundsätzlich allein bleiben kann (denn auch ich muss mal einkaufen :) ) und dass er sich mit meiner Hündin Paula versteht. Das Futter, ein Körbchen/eine Decke, ggf Medikamente, 1-2 Lieblingsspielzeuge und ein paar Snacks bringst du am besten bei unserer Übergabe mit.

Pro Nacht zahlt deine Fellnase 80€ und pro angefangenem Tag 60€.

Falls es für dich interessant ist, melde dich gerne bei mir. Wir vereinbaren dann einen Spaziergang mit unseren Hunden, dein Hund lernt anschließend die Umgebung kennen und wenn alles passt, sprechen wir die Details ab.


  • Anschaffungsberatung in München
  • Hundetraining in München Westend.
  • Hundeschule München Westend
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram