Welpentraining in München, Westend


Welpenschule München - das 1x1 für junge Hunde

Das Einmaleins für deinen Welpen in München, Westend und Umgebung


Was braucht ein Welpe? Wie und wann schläft er? Wie viel Schlaf benötigt er?

Lass uns gemeinsam deinen Alltag anschauen und ich erkläre dir, welche Ausrüstung du benötigst und worauf du besonders die ersten Wochen achten solltest. Ich freue mich immer ganz besonders, mit euch die Reise von Anfang an gemeinsam zu gehen, Erfolge zu feiern und somit Herausforderungen vorzubeugen.

WICHTIG: Achte bitte vor allem darauf, woher dein Welpe kommt (Wühltischwelpen). Leider boomt der Welpenhandel immer noch und gerade durch die unfassbare gestiegene Nachfrage während Corona enorm.

Deine ersten To Do's:

  • Lasse deinem Hund einen Chip einsetzen. Das kannst du bei deinem Tierarzt machen lassen.
  • Trage diese Chipnummer zusammen mit deinen Kontaktdaten bei Tasso ein. Falls dein Hund weglaufen sollte, weiß jeder, wie er dich erreichen kann.



Preise Hundeschule München
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram